Photo a Day: April

Dienstag, 3. April 2012

Bei Mareike habe ich die Photo a Day-Aktion des Monats April gefunden. Da ich schon ewig bei so etwas mitmachen wollte, aber nie die Zeit hatte, würde ich jetzt gerne die Ferien dafür nutzen. Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen daran...Hier sind die Themen:


Die ersten beiden Tage kommen in einem Foto. Ich war heute mit der Family im Aquazoo und habe eine Qualle fotografiert, die im bunt beleuchteten Wasser schwimmt. Auf der Scheibe des Aquariums seht ihr außerdem meine Reflektion. Hier sind also "reflection" und "colour":


Weitere Bilder der Aktion findet ihr in dieser Flickr-Gruppe und natürlich bei der bezaubernden Mareike

Habt ihr auch schon einmal bei einer Photo a Day-Aktion teilnommen? Und es durchgehalten jeden Tag ein Bild zu machen? Oder macht ihr vielleicht auch diesmal mit?






5 Kommentare:

  1. Oh das würde ich gar nicht schaffen zu machen ^^;
    Das Foto ist wunderschön!!! Sieht echt toll aus ♥
    Ich bin auf deine Beiträge gespannt! Schöne Ferien :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Februar durchgehalten, im März geschwächelt und daher... lasse ich den April wohl von vorneherein :-/

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mag solche aktionen, vllt mach ich das in zukunft auch mal. bin jedenfalls gespannt was da so von dir kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. Mensch...immer diese Zufälle. Das wollte ich auch gerne machen...nur, die ersten 2 Tagen habe ich verschlafen :) Ich warte einfach auf die nächste Monat und bis dahin erfreue ich mich an deine Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was ehrlich? :O das finde ich ja mal total krass! Wie kann man nur sowas machen :(
    Das stimmt, es ist wirklich anstrengend! Wir hatten mal 2 Kerle dabei, die am anfang gesagt hatten, dass das ja mega einfach wäre und so :D tja verrechnet :D

    AntwortenLöschen