Zizzi

Sonntag, 8. Juli 2012

Die schönste Entdeckung bei diesem Londonbesuch war ohne Frage "Zizzi", eine italienische Restaurantkette - also eigentlich englisch, aber mit italienischem Essen. Hier stimmt alles, von der Einrichtung, über das Angebot und die Bedienung, bis hin zum super leckeren Essen. Ich bin immernoch hin und weg. Entsprechend viele Fotos habe ich gemacht, die ihr euch jetzt alle ansehen müsst.


Zizzi gibt es leider nur in Großbritannien, dafür ist es da aber gut verbreitet - auf der Website findet ihr eine Übersicht aller Filialen. Wie schon bei Byron Burger merkt man aber gar nicht, dass es eine Kette ist. Ich habe zwar nur in einem Restaurant gegessen, aber unterwegs ein paar andere gesehen, und jedes scheint auch ein wenig für sich selbst zu stehen. 


Die Preise sind noch im Rahmen, aber nicht super günstig. Aber man bekommt auch wirklich etwas für sein Geld. Wir haben eine Pizza und Ravioli bestellt und alles war super lecker - sogar die Nudeln schmeckten hausgemacht - und mit frischen Zutaten zubereitet.  


Wenn ihr wieder in London seid - einige fahren ja im Herbst, wie ich gehört habe - dann geht unbedingt mal dort essen. Wir waren übrigens in der Filiale um die Ecke vom Design Museum, die kann ich uneingeschränkt empfehlen. Und alle anderen: Betet mit mir, dass Zizzi vielleicht irgendwann einmal nach Deutschland kommt...

War denn vielleicht schon einmal jemand von euch auch dort essen? Hats euch auch so gut gefallen?



6 Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Ambiente ♥ Und das Essen sieht auch super lecker aus, ich liebe Pizza *.*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW das wäre genau was für mich und London steht auf meiner "to do Liste" noch ganz weit oben ;)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar.
    und jetzt habe ich appetit :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich nach einem sehr netten Laden aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sieht ja wunderschön! Das nächste mal wenn ich nach London fliege, werde ich dieses Restaurant auch mal besuchen! Danke für die Vorstellung.
    LG Pink

    AntwortenLöschen
  6. Super-schöne Bilder!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen