Toykio

Freitag, 31. August 2012

Ich hatte euch ja letztens nach euren Tipps für die Prüfungsphase gebeten - vielen Dank übrigens für eure Antworten -, heute habe ich einen Vorschlag für alle aus Düsseldorf und Umgebung. Ein Café, dass sich sowohl zum Arbeiten als auch zum Entspannen sehr bewährt hat: Toykio.


Toykio findet ihr - wie könnte es auch anders sein - im Japanviertel (Immermannstraße 18) - und im Angebot gibt es nicht nur diese sensationellen Bagel - mein Favorit ist mit Lachs und Avocado -, sondern auch eine tolle Grapefruitschorle und sogar bunte Macarons. Der Kaffee ist übrigens auch sehr gut. Die Preise sind für Düsseldorf typisch - nicht wirklich günstig aber bezahlbar. Wenn ihr also mich bei den Vorbereitungen für die Zwischenprüfungen bewundern wollt oder einfach Lust auf einen Bagel habt, dann schaut doch mal im Toykio vorbei.





4 Kommentare:

  1. Immermannstraße ♥ Ein toller laden, danke fürs Vorstellen!! Schöne Fotos hast du geschossen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sieht ja total cool aus! Der Klonkrieger rockt :D Schade dass Düsseldorf so weit weg ist sonst würd ich da auf alle Fälle mal hingehen

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das sieht so super super toll aus und auch richtig gemühtlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach toller atmosphäre und leckerem essen aus! :)
    toller tipp!

    AntwortenLöschen