2. Teil: Stilikon - Meine Illustrationen

Freitag, 12. Oktober 2012

Hier kommt der zweite Teil meiner Illustrationen. Hab mich wirklich, wirklich gefreut, dass euch der erste Schub gefallen hat. Ich hatte mich ja gar nicht getraut zu fragen - es hätten ja auch ganz böse Kommentare kommen können. Ist aber zum Glück bisher nicht passiert. Also freue ich mich einfach wie ein Honigkuchenpferd.















Übrigens habe ich bei der Nachbearbeitung viel mit dem Bamboo Tablet gewerkelt. Und auch bei meinen anderen Projekten erwies es sich als sehr hilfreich - ich habe jetzt übrigens auch ein eigenes. Falls ihr mehr zu dem Thema wissen wollt, dann gebt Bescheid.
 Im Lexikon gibt es natürlich noch ein paar Infos zu jeder Person. Und das Layout passt sich den jeweiligen Stil an. So sah das dann am Ende aus:


Einige Gesichter kommen euch sicher bekannt vor. Die erste Dame kennt ja eh jeder. Wenn ihr euch aber bei dem einen oder anderen fragt, wer das wohl sein mag, dann hinterlasst einfach einen Kommentar. ;)

11 Kommentare:

  1. Wieder total toll! Ich war erst am Überlegen, wer sich hinter U verbirgt, aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt,dass es sich um Uschi Obermaier handelt.
    Komplett ratlos bin ich bei P und X.
    Am besten gefallen mir übrigens die Queen und Sophia Loren- großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade bemerkt, dass die Namen auftauchen, wenn man mit dem Cursor über die Bilder geht. Jetzt weiß ich auch, wer sich hinter P verbirgt und dass das X ein Z ist. ;-)

      Löschen
    2. Wenn du das nicht geschrieben hättest, dann wäre mir gar nicht aufgefallen, dass X und Y fehlen. Wohin die wohl verschwunden sind... :)

      Löschen
    3. ;-) Haben wohl einen kleinen Abstecher durch die Weiten des Internets gemacht.

      Löschen
  2. Ich finde deine Bilder super! :) Echt toll!
    Das freut mich übrigens, dass du auch solche flache Literatur liest ;) Ich ernte auch hin und wieder komische Blicke :) Aber naja, ich lese den ganzen Tag über Fachliteratur. Das muss am Abend leichte Unterhaltung her ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die illus find ich cool *_*

    du ich antworte dir mal hier auf deine frage :D
    Hier ist die bloggerlounge: https://www.facebook.com/groups/167502333308751/

    einfacvh anfragen un dann lässt dich jmd rein! ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Die erste gefällt mir am besten :)

    Habe jetzt auch eine Wohnung in Friedrichstadt gefunden. Was ist denn da alles an tollen Cafés und Restaurants in der Ecke? :)

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein unglaubliches Talent - an deinen Arbeiten kann ich mich kaum satt sehen.
    Großes Kompliment!!!

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. wowie, die sehn gut aus! ich finde die texturen deiner zeichnungen klasse, beispielsweise whitney's haut... und twiggy, sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
  7. elizabeth, sophia und vivienne sind bezaubernd... der zweite teil ist insgesamt ein genuss für die augen :)

    AntwortenLöschen