DIY Blogger-Adventskalender

Sonntag, 18. November 2012

Es ist wieder soweit: Blogger-Adventskalender Zeit! Ich nehme dieses Jahr sogar an zwei tollen Kalendern teil. Und bei beiden hab ich für euch ein paar Gewinne organisieren können. Beim DIY-Weihnachtsgeschenke-Kalender, der morgen schon startet, gibt es tolle Selbstmachideen für euch zu Weihnachten: Deko, Geschenke, Leckereien etc. Schaut morgen einfach mal bei Stefanie vorbei. Und vergesst nicht am Dienstag wieder bei mir reinzuschauen, dann gibts ein schönes, buntes und zwei tolle Gewinne.


19.11. Stefanie - www.pekingenten.com

20.11. Lidia - www.pardonme.de

21.11. Juna - www.funkelfaden.de


23.11. Sari - www.mondgras.de

24.11. Sabrina - www.7hundert.blogspot.be

25.11. Sissy - www.modernsnowwhite.de 

26.11. Laura - www.cestlali.com

27.11. Leni - www.ohmarylane.com



Nehmt ihr vielleicht auch an einem Blogger-Adventskalender teil? Oder kennt ihr noch andere Kalender, die bald starten oder schon laufen? Postet gerne eure Links. Ich freue mich über viele, viele Weihnachtsinspirationen.



1 Kommentar: