Frage-Foto-Freitag

Freitag, 7. Dezember 2012

Ich bin wieder beim Foto-Frage-Freitag dabei, juhu. Die letzten Wochen hab ichs leider nie geschafft, aber diesmal hab ich wieder ein paar Bilder zusammenbekommen. 


Was hält dich warm?

 Meine neue 100 den-Strumpfhose von FALKE.



Was war gut?

Ich schwör, die standen wirklich so nebeneinander. 



Warst du brav?

Klar, sonst hätte ich den doch nicht bekommen.



Ist wahr?

Mein Kakaokonsum auf der Arbeit steigt rapide an.


 

 Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

 Schnee an Heiligabend wäre schön. 


Und ihr so? Sonst noch wer mitgemacht diesmal? 


5 Kommentare:

  1. Hihi, das Laptop Bild ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Desktophintergründe sind genial :D Als würde die Katze gleich von dem einen Laptop in den anderen springen...

    Und ich liebe heiße Schokolade mit Marshmallows... das Bild lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen... jammie...

    Der Wunsch vom Weihnachtsmann ist super - der steht jedes Jahr auch ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in das Wochenende! Habe ncoh einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Laptop is echt super :D
    ich mach iwie kaum noch mit beim FrageFreitag, weil ich da meistens übers Reisen schreibe

    AntwortenLöschen
  4. hehe das Laptop-Foto ist wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh.. lecker.. Kakao mit Mini-Marshmallows ♥

    AntwortenLöschen