Let me introduce you to: DefShop

Samstag, 6. April 2013

Heute stelle ich euch einen Onlineshop vor, der mich sehr positiv überrascht hat. Für gewöhnlich bestelle ich zwar immer einen Haufen Sachen, aber dann gehen 90% wieder zurück. Weil entweder das meiste nicht passt oder nicht gefällt. Als ich den DefShop testen durfte, habe ich hingegen 90% der Sachen behalten. Das mag schon etwas heißen. Ich zeig euch flott, wofür ich mich entschieden habe und am Ende gibt es auch eine kleine Überraschung für euch.


Das T-Shirt von Rut&Circle ist mein Favorit. Die Farbe ist toll, der Stoff sehr angenehm und die Passform super. 


Das pinke Sweatshirt von Only trage ich auch super gern, obwohl das eigentlich gar nicht meine Farbe ist. Auf dem unteren Bild sieht man aber, dass das Pink ein wenig melliert ist, dadurch knallt die Farbe nicht so stark. Der Stoff ist außerdem schön weich. Allerdings flust es bereits ein wenig an manchen Stellen, was sehr schade ist.


Noch ein mintfarbenes Shirt - die Farbe hat es mir schon länger angetan. Das Shirt ist auch von Only und hat ein wirklich schönes Muster am Rücken.


Und dann gab es noch ein Basic-Teil: Ein weißes Tanktop mit Rüschen von Vero Moda. Ich gehe übrigens nie ohne Tanktop aus dem Haus und so eins hatte ich noch nicht im Kleiderschrank. Macht sich gut unter schlichten Pullis oder Shirts.

Insgesamt war ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Auswahl war gut und an den Preisen gibt es nichts zu meckern. Hier gibt es auch tolle Sachen für Männern, sodass man auch mit dem Freund zusammen bestellen könnte. Der Versand liegt mit 4,65 Euro im durchschnittlichen Bereich, dafür hat man dann die Möglichkeit des kostenlosen Umtausches und 30 Tage Rückgaberecht. Bei den Zahlungsmöglichkeiten steht genügend zur Wahl, von der Softüberweisung über Paypal bis zur Kreditkarte. Ihr seht schon: Ich habe wirklich nichts zu meckern.  

Und jetzt wird es interessant für euch: Das supernette Team vom DefShop möchte auch euch etwas Gutes tun. Schaut euch also gerne schon einmal auf www.def-shop.com um. Genaueres gibt es dann morgen, da ist nämlich ein besonderer Tag. :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Lidia,
    wie schön, dass du uns diesen Shop vorstellst! Ich hatte von ihm noch nichts gehört und ich finde es natürlich immer schön, eine besonders positive Kritik über OnlineShops zu lesen. Denn auch ich gehöre leider immer wieder zu denen, die ihre bestellte Ware zurückschicken müssen, da sie einfach nicht passen wollen.
    Deine neuen Klamotten sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus - da passt der verschneite Hintergrund ja überhaupt nicht mehr. Es wird Zeit, dass es wärmer wird und du die schicken Sachen ausführen kannst! :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag. Allerliebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Klamotten sehen sehr schön aus! Gerade das mintfarbene T-Shirt mit dem Muster auf dem Rücken werde ich mir mal im Laden genauer angucken :D Spitze und Mint ist gerade meine große Liebe!
    Ich gehe übrigens auch nie ohne Tanktop aus dem Haus und bin jetzt fast hinten rüber gekippt, als ich nach dem Waschen gemerkt habe, wie groß der Stapel mittlerweile geworden ist :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen