Lissabon - Various destinations

Sonntag, 23. August 2015

Hier sind ein paar weitere Must-sees rund um Lissabon. Ich empfehle euch nämlich für mindestens einen Tag einen Mietwagen zu nehmen und die Gegend rund um die portugiesische Hauptstadt zu erkunden. Es lohnt sich wirklich.


Dann könnt ihr nämlich auch die Bar do Guincho westlich von Lissabon ansteuern. Dort gibt es nicht nur diesen spektakulären Ausblick, sondern auch leckeres portugiesisches Bier und allerlei Snacks. Setzt euch einfach auf die Terrasse und schaut der Sonne beim Untergehen zu.


Das zweite Ziel ist gar nicht so weit davon entfernt. Cabo da Roca ist der westlichste Punkt des europäischen Festlands und bietet eine geniale Aussicht aufs Meer. Außerdem sind die beblümten Hänge extrem fotogen.


Etwas versteckter, aber absolut sehenswert, ist der Palácio dos Marqueses de Fronteira. Wir waren außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten da, und haben uns deshalb nur den Garten angesehen. Nächstes Mal würde ich unbedingt noch das Haus besichtigen wollen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos!! *-* Liebste Grüße Alina :)
    http://melodiedalina.wix.com/blog

    AntwortenLöschen